Hab grad einen meiner besten Freunde verlorn'!
Es tut mir so leid...
So verdammte scheiße leid...
29.10.06 22:02


Soo...

ma eben schnell nach Hause gefahrn'! && nachher direkt wieder nach Baumholder. Boa kotzt mich dieses scheiß Wetter so an.
C'mon motherfucker everybody has to die!
Nuja ^^ außerdem bin ich zur Zeit nur von Hip Hoppern umgeben x'D. Ich musste mir ma ne Auszeit gönnen ^^
Ohjeeeh was schreibe ich eine scheiße...

Also Trivium sin toll... nääää? Musst jetzt ma gesagt werden xD
Metal up your ass, Bitches!!

Thööös ^^
24.10.06 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de