Tütelüüü

Ich bin nun seit gestern in Baumholder ^^. Man in dem Ecken hier wohnen en Haufen die dann morgens den selben Schulweg haben wie ich (x. Alles Leute die ich abgrundtief hasse... obwohl... einer is ganz... naja ...geil :'D
Hier bei meinem Cousinchen isses doch gar nichma so schlecht. Haben eben Singstar gespielt...
Ich kann's nich ^^
Naja meine Zeit is knapp... *thühü*

Alleviardiärtschi yihaaa x'D
21.10.06 20:02


Soo meine Lüpen...

Let's have a break


So in ca. einer Stunde fahren meine Ellis mich also nach Baumholder. && da bleib ich dann wie gesagt 1 Woche lang.
O man ich bin echt ma gespannt was das wird. Ich komm mit dem Lebensstandart meiner Tante nich so ganz kla. Viel zu viele Regeln. Außerdem hab ich Gepäck dabei, man könnte meinen ich würde ausziehn. :DD
Wie wird das wohl eine ganze Woche lang in seiner Nähe zu sein? Vll. treffen wir uns ja mal!? Ich hoffe doch...

Soo nun noch die Henkersmahlzeit....
(;
20.10.06 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de